Spiel & Abenteuer mit Bruno Bär

Hallo Kinder!

Ich, Bruno Bär, lebe in meiner Bergwelt am Hornspitz in Russbach. Meist streife ich durch die Wälder und kümmere mich liebevoll um den Alpenblumengarten und die Pferde, Kühe und Vögel. Meine beste Freundin hört auf den Namen Emma, sie ist eine Riesenameise. Ich freue sich sehr über jeden Besuch, vor allem Kinder habe ich sehr gerne. In Brunos Bergwelt könnt ihr Euch im Schaukelwald, am Kletterturm und auf der Riesenrutsche nach Herzenslust austoben.

Täglich bin ich bei meinem Streifzug an den Spiel- und Lernstationen in Brunos Bergwelt anzutreffen und verteile Süßigkeiten an meine kleinen Freunde. Deshalb heißt es: haltet Ausschau nach mir!

Bei meiner Bärenrallye könnt Ihr Euer Wissen und Talent unter Beweis stellen. Holt Euch den Stempelpass bei der Bergstation der Hornbahn Russbach und los geht’s! Mit vollständig ausgefülltem Stempelpass gibt es eine bärige Trophäe! Mama und Papa können in der Zwischenzeit auf den gemütlichen Panoramaliegen relaxen und die herrlichen Berge und den Blick auf den Dachstein genießen! Brunos Bergwelt ist geöffnet zu den Betriebstagen der Hornbahn Russbach.

Ich freue mich bärig auf Euren Besuch :-)

Euer Bruno Bär!


Brunos Lieblingsstationen: