FAQ Onlineshop

Unter FAQs findet ihr Informationen und Antworten zu den häufigsten Fragen betreffend dem Onlineshop der Gosaukammbahn

Welche Möglichkeiten gibt es im Skiticket-Onlineshop das Ticket vorab zu kaufen?

Aufladen eines bestehenden Tickets (KeyCard)
Bereits vorhandenes Ticket (KeyCard) anhand der Datenträgernummer auf der Rückseite online aufladen. Das aufgeladene/ aktivierte Skiticket ist nach wenigen Minuten gültig.

Pickup-Funktion mit Abholung an der Kassa:
Ticket im Onlineshop bestellen und Pickup-Abholung auswählen. In einer Bestätigungs-Mail findet ihr einen QR-Code, mit dem ihr das Ticket an einer der Kassen in der Gosaukammbahn abholen könnt. 

Ticket per Postverstand bestellen
Ticket im Onlineshop per Postversand bestellen, der Versand erfolgt automatisch an eure Adresse nach Hause. Zustellung in 2-5 Werktagen.

Service-Hotline
Ihr habt Fragen oder benötigt Unterstützung bei der Bestellung im Onlineshop? Dann kontaktiert die Service-Hotline unseres Onlineshop-Anbieters starjack per Telefon +43 6246 73430 999 oder E-Mail support at starjack dot at

Weitere FAQs zum Onlineshop »