Auf Schatzsuche in Dachstein West!

Mehr als 30 Geocaches zu heben!

Seit geraumer Zeit gibt es in unserer Region verteilt auf alle Pisten und Zugänge ca. 30 Geocaches zu heben.

Ein offenbar großer Fan der Skiregion Dachstein West und begeisterter Geocacher hat auf unseren Pisten und Zugängen seine Spuren hinterlassen. Das ganze Skigebiet ist flächendeckend mit mehr als 30 Caches belegt.

Aufgepasst, Geocacher! Wer schafft es, alle Caches in unserer Region zu finden? Wie lange brauchst du dafür? Jeder ist herzlich eingeladen, neue Caches zu verstecken, wir sind uns sicher, dass auch in dieser Saison einige dazu kommen.

Alle Caches und Informationen zum Geoaching findet Ihr hier:
www.geocaching.com


Hier könnt Ihr Euch die Geocaching-App für Euer Handy downloaden
www.geocaching.com/live/default.aspx 

Skifahren, Geocaching Dachstein West

Checkt Eure Leistung

Skiline Dachstein West

Skiline Dachstein WestWinter, ein spannendes Service für alle Ehrgeizigen und Zahlenfans! Einfach Skipassnummer eingeben und auf einen Blick habt Ihr alle von Euch benutzten Liftanlagen und die dabei bewältigten Höhenmeter und Abfahrtskilometer!

So könnt Ihr Eure Leistungen überprüfen, Euren Mit-Skifahrern um die Ohren fahren und es auch noch schwarz auf weiß beweisen!

Zum SKILINE-Service!