Mit dem Gipfelticket auf die Zwieselalm mit herrlichem Blick auf den Dachstein Gletscher und dem Gosausee im Tal
Wetter
Offene Bergbahnen 1
Lifte offen
Live Cam Live Cam
Schließen
Website Suche:
Was willst du wissen?
Suchen

Pressebereich & Downloads

Liebe Medienpartner!

Herzlich willkommen im Pressebereich der Region Dachstein West. Hier findet ihr aktuelle Pressetexte sowie passendes, hochaufgelöstes Bildmaterial und Dokumente zur freien Verwendung. Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Bitte Copyright beachten: ©ARGE Dachstein West

Pressekontakte:

Dachstein Tourismus AG
Peter Grögler
Gosauseestraße 52
4824 Gosau
Tel. +43 50 140 15201
peter.groegler@seilbahnholding.at
Bergbahnen Dachstein West GmbH
Mag. Bettina Plank
Schattau 90
5442 Russbach
Tel. +43 6242 440
info@dachsteinwest.at

Pressemitteilungen

Downloads

Alle Infos stehen euch als pdf-Format oder als jpg-Datei zum Download zur Verfügung. Solltet ihr hier die benötigen Dokumente nicht vorfinden, dann wendet euch an oben stehende Kontakte unserer Pressestellen.

Winter

Logo-Dateien Dachstein West

Pressebilder

Hier findet ihr zum Sofort-Download eine Auswahl an hochaufgelösten Bildern zur Berichterstattung über die Region Dachstein West. Wir freuen uns, wenn ihr unser Bildmaterial verwenden möchtet!

Bitte Copyright beachten: ©ARGE Dachstein West

Bitte lasst es uns wissen, falls ihr das benötigte Material hier nicht vorfindet und sendet uns ein E-mail an info@dachstein.at.
Hinweis

Presse-Tickets

Gerne begrüßen wir euch im Rahmen einer Berichterstattung bei uns. Mit dem Presse-Ticket könnt ihr bei freiem Eintritt die "Region Dachstein West" erkunden. Die Presse-Tickets werden ausschließlich an Inhaber eines gültigen Presseausweises vergeben.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir euch, sich rechtzeitig bei unserer Pressestelle (Kontakt-Adressen siehe oben) für die Vergabe eines Presse-Tickets anzumelden. Referenzen und die Zusendung von Belegexemplaren sind ausdrücklich erwünscht.

Wir bitten euch um Verständnis, dass unser Kassapersonal diesbezüglich keine Ausnahmen machen kann.

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken